Jan Schultze gewinnt

SA 2018Jan Schultze gewinnt beim Internationalen Bundesranglisten Turnier

Am letzten Wochenende fand das vierte und letzte Bundesranglisten Turnier im Taekwondo statt.

Der Dachverband Deutsche Taekwondo Union richtet 4 Meisterschaften in Deutschland aus. Die „Finals 4“

Hier können sich die Sportler, Ranglistenpunkte für den Bundeskader erkämpfen.

Die letzte Meisterschaft in diesem Jahr fand in Sachsen-Anhalt statt. Der TKD-Kerpen e.V. startete mit 15 Wettkämpfern.

11 x wurde eine Medaille erkämpft. 6x 3. Platz, 4x 2. Platz und 1x 1. Platz.

Den ersten Platz holte sich Jan Schulze aus Kerpen. Nach dem er dieses Jahr von der Jugend B in die Jugend A klasse wechseln musste, war der Start nicht leicht. Letztes Jahr war er noch Deutscher Meister geworden. Dieses Jahr musste er sich erstmal an die Neue Klasse gewöhnen.

Dann aber im 2. Halbjahr findet Jan wieder zu seiner gewohnten Siegessicherheit. Er gewann jetzt das 2. „Finals 4“ in Folge.

Infos für Anfänger, unter www.TKD-Kerpen.de oder 02237/2498

Newsletter anmelden


Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an. Sie erhalten aktuelle Infos über Trainingszeiten, Aktionen und Termine.



Alle Angaben sind vertraulich und werden keinesfalls weitergegeben! Mit der Anmeldung wird die Zustimmung gemäß DatenschutzGrundVerordnung erteilt!