NRW Masters Bielefeld

NRWMasters2018In Bielefeld fanden dieses Jahr die internationalen NRW-Meisterschaften im Taekwondo statt.

Der Deutsche Dachverband des Taekwondo (DTU) hat für die Bundesranglisten der Athleten eine Serie von internationalen Meisterschaften. Auf diesen können sich die Athleten bei Platzierung Punkte erkämpfen, die sie dann in der Rangliste in Deutschland nach oben bringen.

NRW war ein von den 4 Ländern die die Finals 4 in 2018 austragen durften. Dies war der 3. Finals 4 der Serie. Das Kerpener Team war schon im Saarland und in Bayern sehr erfolgreich. Der letzte findet im November in Sachen-Anhalt statt.

400 Sportler waren in Bielefeld angetreten. 14 Wettkämpfer aus Kerpen. 2 Sportler waren leider im Viertelfinale ausgeschieden. 6 Wettkämpfer konnten sich die Bronzemedaille erkämpfen.

5 Sportler kamen ins Finale. Kamila Pshikhachev Jug.C, sicherte sich noch den 2. Platz.

Laura Mosdzien Jug.B, Lisann Koehler Jug.B, Canan Heybet Jug.C und Jan Schulze gewannen das Finale und nahmen den Siegerpokal mit nach Kerpen.

Der Zeit werden bei der Anfängergruppe ab 13 Jahren wieder Neue aufgenommen. Infos unter www.TKD-Kerpen.de oder 02237/2498

Newsletter anmelden


Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an. Sie erhalten aktuelle Infos über Trainingszeiten, Aktionen und Termine.



Alle Angaben sind vertraulich und werden keinesfalls weitergegeben! Mit der Anmeldung wird die Zustimmung gemäß DatenschutzGrundVerordnung erteilt!